Products from kip

kip

Kip® ist nicht nur ein weltweit führender Klebebandhersteller für den professionellen Bereich rund um das Maler- und Stuckateur-Handwerk und Baugewerbe. Als engagierter, mitdenkender Partner für Handwerks- & Industrieunternehmen sehen wir uns vor allem in der Rolle, ein Optimum an Qualität auch im Service zu bieten. Das schätzen unsere Kunden und profitieren davon in vielerlei Hinsicht – qualitativ, logistisch wie auch preislich.

No results were found for the filtering!
Kip masking paper BRN 300mmx50m Kip masking paper BRN 300mmx50m
This product is a high-quality, smooth painter's masking paper for the Kip Ready-Masker 335. It is suitable for safe masking during painting, plastering and plastering work using the Kip Ready-Masker.
€5.76 *
Kip Fine Crepe Masker NAT Kip Fine Crepe Masker NAT
The fine crepe masker is a professional masker with premium crepe tape for quick and easy masking of surfaces. It is a high-quality fine crepe tape with an environmentally friendly PE masking film. Static charging causes the film to...
from €3.69 *
Kip Fine Crepe NAT Kip Fine Crepe NAT
Fine crepe extra is a premium plus product for the most demanding applications. It is a lightly creped tape with high-quality natural rubber adhesive and excellent tack. The tape has a special impregnation for excellent water and...
from €0.94 *
Kip FineLine Fabric BLA 30mmx50m Kip FineLine Fabric BLA 30mmx50m
Fineline tape is a very thin, flexible fabric tape consisting of a 70 mesh fabric with acrylic adhesive. It is ideal for sharp edges when a stable backing is required, such as for plaster and plastering work. The tape has an integrated...
€11.01 *
Kip FineLine-tape GEL, 50 m Kip FineLine-tape GEL, 50 m
This premium product is the all-round talent for almost all masking jobs. It is a supple, thin tape made of WASHI-TEC® paper with acrylic adhesive. It has good adhesion and tear resistance and is UV-resistant. The tape is particularly...
from €3.63 *
Kip Gaffer's tape SCH Kip Gaffer's tape SCH
The Gaffer's Tape is a non-reflective fabric tape for use in stage construction, theatre etc.. It is a fabric tape consisting of a 77 mesh fabric with a non-reflective PE lamination. The tape is especially suitable for use in stage...
from €11.96 *
Kip hand dispenser 75mm wide Kip hand dispenser 75mm wide
The professional packing tape hand dispenser is a stable hand dispenser for professional and permanent use. It consists of a metal housing with plastic handle including a pressure clamp and manually adjustable roll brake. The hand...
€31.61 *
Kip Stand Construction Carpet Construction Kip Stand Construction Carpet Construction
Length: 25 metres The exhibition carpet tape is a removable carpet tape for the temporary installation of floor coverings at exhibitions and events. It is a removable, double-sided adhesive and resistant fabric tape in 0.31 mm thickness....
Content 1 Stück
from €5.96 *
Kip Paper Masker NAT, 300 mm, 25 m Kip Paper Masker NAT, 300 mm, 25 m
The paper masker with premium crepe tape is ideal for quickly masking window sills, skirting boards, etc. The Masker is made of high-quality premium fine crepe with unbleached soda masking paper (40 g/m²). In addition, the paper masker...
€6.31 *
Kip PVC protective tape WEI 50mmx33m Kip PVC protective tape WEI 50mmx33m
This protective tape is a very easy-to-roll PVC tape in Premium Plus quality. It consists of a smooth, stable and supple soft PVC film with natural rubber adhesive. The tape is ideal for professional protection of smooth substrates and...
€6.26 *
Kip ring set for line dispenser 1+2+5mm Kip ring set for line dispenser 1+2+5mm
Spare ring set for Quick-Liner 335-10 consisting of one ring each of 1, 2 and 5 mm width.
€1.98 *
Kip protective film GRN, 500 mm, 100 m Kip protective film GRN, 500 mm, 100 m
This Premium Plus protective film is suitable for longer-term protection for various works. It is fully self-adhesive with good adhesion, making it easy to apply. The protective film is made of resistant LDPE film (50 μ) and is available...
€47.16 *
Kip protective film TRA, 700 mm, 60 m Kip protective film TRA, 700 mm, 60 m
The carpet protection film is suitable for covering carpets for longer periods of time. It is fully self-adhesive with very good adhesion and consists of a very resistant LDPE film (80 μ). The outer adhesive side makes the protective...
€53.92 *
Kip stone tape, 48 mm, 50 m Kip stone tape, 48 mm, 50 m
This tape is a high quality conformable stone tape that has a strong adhesive strength and can also be used in slightly sub-zero temperatures. It is a fabric tape made of a 32 mesh fabric with natural rubber adhesive. The tape has a high...
from €10.63 *
Kip wallpaper tape LIL, 48 mm, 50 m Kip wallpaper tape LIL, 48 mm, 50 m
This product is a lightly adhesive tape made of supple WASHI-TEC® paper with a special natural rubber adhesive. It is easy to remove from sensitive substrates and is therefore particularly suitable for demanding painting work on...
€7.62 *
Kip Washi Strong ORG 30mmx50m Kip Washi Strong ORG 30mmx50m
This tape is a fibre-reinforced special tape for the highest requirements with excellent tear resistance. It is a very thin and supple tape made of WASHI-TEC® paper with high-quality acrylate adhesive. The fibre reinforcement makes the...
€7.71 *

Produkte von kip

kip

Kip® ist nicht nur ein weltweit führender Klebebandhersteller für den professionellen Bereich rund um das Maler- und Stuckateur-Handwerk und Baugewerbe. Als engagierter, mitdenkender Partner für Handwerks- & Industrieunternehmen sehen wir uns vor allem in der Rolle, ein Optimum an Qualität auch im Service zu bieten. Das schätzen unsere Kunden und profitieren davon in vielerlei Hinsicht – qualitativ, logistisch wie auch preislich.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kip Abdeckpapier BRN 300mmx50m Kip Abdeckpapier BRN 300mmx50m
Dieses Produkt ist ein hochwertiges, glattes Maler-Abdeckpapier für den Kip Ready-Masker 335. Geeignet ist es für sicheres Abdecken bei Maler-, Stuckateur- und Gipserarbeiten mit Hilfe des Kip Ready-Maskers.
5,76 € *
Kip Feinkrepp Masker NAT Kip Feinkrepp Masker NAT
Der Feinkrepp-Masker ist ein Profimasker mit Premium-Kreppband zum schnellen und einfachen Maskieren von Flächen. Es ist ein hochwertiges Feinkreppband mit einer umweltfreundlichen PE-Abdeckfolie. Durch statische Aufladung erfolgt ein...
ab 3,69 € *
Kip Feinkrepp NAT Kip Feinkrepp NAT
Das Feinkrepp extra ist ein Premium-Plus-Produkt für anspruchsvollste Anwendungen. Es ist ein leicht gekrepptes Band mit hochwertigem Naturkautschuk-Kleber und einer exzellenten Klebkraft. Das Klebeband hat eine Spezialimprägnierung für...
ab 0,94 € *
Kip FineLine Gewebe BLA 30mmx50m Kip FineLine Gewebe BLA 30mmx50m
Das Gewebe Fineline-Tape ist ein sehr dünnes, anschmiegsames Gewebeband bestehend aus einem 70 Mesh Gewebe mit Acrylat-Kleber. Es ist ideal für scharfe Kanten, wenn ein stabiler Träger gefordert ist, wie bei Putz- und Gipsarbeiten. Das...
11,01 € *
Kip FineLine-tape GEL, 50 m Kip FineLine-tape GEL, 50 m
Dieses Premiumprodukt ist das Allround Talent für nahezu alle Abdeckarbeiten. Es ist ein anschmiegsames, dünnes Band aus WASHI-TEC®-Papier mit Acrylatkleber. Es hat eine Gute Haftung und Reißfestigkeit und ist UV-beständig. Besonders...
ab 3,63 € *
Kip Gaffer's tape SCH Kip Gaffer's tape SCH
Das Gaffer’s Tape ist ein nicht reflektierendes Gewebeband für den Einsatz im Bühnenbau, Theater etc. Es ist ein Gewebeband bestehend aus einem 77 Mesh Gewebe mit einer nicht reflektierenden PE-Laminierung. Das Band ist speziell für den...
ab 11,96 € *
Kip Handabroller 75mm breit Kip Handabroller 75mm breit
Das Profi Packband Handabrollgerät ist ein stabiler Handabroller für den professionellen und dauerhaften Einsatz. Er besteht aus einem Metallgehäuse mit Kunststoffgriff inklusive Andrückklemme und manuell verstellbarer Rollenbremse. Das...
31,61 € *
Kip Messebau Teppichbau Kip Messebau Teppichbau
Länge: 25 Meter Das Messebau-Teppichband ist ein wieder ablösbares Teppichklebeband für die temporäre Verlegung von Bodenbelägen bei Messen und Events. Es ist ein wieder aufnehmbares, doppelseitig klebendes und widerstandsfähiges...
Inhalt 1 Stück
ab 5,96 € *
Kip Papier-Masker NAT, 300 mm, 25 m Kip Papier-Masker NAT, 300 mm, 25 m
Der Papier-Masker mit Premium-Kreppband ist ideal zum schnellen Abkleben von Fensterbänken, Fußleisten etc. Der Masker besteht aus hochwertigem Premium-Feinkrepp mit ungebleichtem Natron-Abdeckpapier (40 g/m²). Zudem ist der...
6,31 € *
Kip PVC-Schutzb WEI 50mmx33m Kip PVC-Schutzb WEI 50mmx33m
Dieses Schutzband ist ein sehr leicht abrollbares PVC-Band in Premium-Plus-Qualität. Es besteht aus einer glatten, stabilen und geschmeidigen Weich-PVC-Folie mit Naturkautschuk-Kleber. Das Band ist ideal für den professionellen Schutz...
6,26 € *
Kip Ringset für Linienabroller 1+2+5mm Kip Ringset für Linienabroller 1+2+5mm
Ersatzringset für Quick-Liner 335-10 bestehend aus je einem Ring von 1, 2 und 5 mm Breite.
1,98 € *
Kip Schutzfolie GRN, 500 mm, 100 m Kip Schutzfolie GRN, 500 mm, 100 m
Diese Premium-Plus-Schutzfolie ist geeignet für längerfristigen Schutz bei diversen Arbeiten. Sie ist vollflächig selbstklebend mit guter Klebkraft, wodurch sie leicht anzubringen ist. Die Schutzfolie besteht aus widerstandsfähiger...
47,16 € *
Kip Schutzfolie TRA, 700 mm, 60 m Kip Schutzfolie TRA, 700 mm, 60 m
Die Teppichschutzfolie ist zum längerfristigen Abdecken von Teppichböden geeignet. Sie ist vollflächig selbstklebend mit sehr guter Klebkraft und besteht aus einer sehr widerstandsfähigen LDPE-Folie (80 μ). Durch die außenliegende...
53,92 € *
Kip Steinband, 48 mm, 50 m Kip Steinband, 48 mm, 50 m
Dieses Band ist ein hochwertiges anschmiegsames Steinband, das eine starke Klebkraft besitzt und auch bei leichten Minustemperaturen einsetzbar ist. Es ist ein Gewebeband aus einem 32 Mesh Gewebe mit Naturkautschuk-Kleber. Das Band...
ab 10,63 € *
Kip Tapetenband LIL, 48 mm, 50 m Kip Tapetenband LIL, 48 mm, 50 m
Dieses Produkt ist ein leicht klebendes Band aus anschmiegsamem WASHI-TEC®-Papier mit speziellem Naturkautschuk-Klebstoff. Es lässt sich auf empfindlichen Untergründen hervorragend ablösen und ist daher besonders für anspruchsvolle...
7,62 € *
Kip Washi Strong ORG 30mmx50m Kip Washi Strong ORG 30mmx50m
Dieses Band ist ein faserverstärktes Spezialband für höchste Anforderungen mit einer exzellenten Reißfestigkeit. Es ist ein sehr dünnes und anschmiegsames Band aus WASHI-TEC®-Papier mit hochwertigem Acrylatkleber. Durch die...
7,71 € *