Products from Eberlein

Eberlein

Die Friedrich Eberlein GmbH ist gemeinsam mit der AWI Eberlein GmbH und der peel-plate GmbH Mitglied der Firmengruppe Eberlein. Diese geht zurück auf ihre Anfänge als pinselproduzierendes Unternehmen im Jahr 1900. Inzwischen steht sie in der 4. Generation im Besitz und unter der Führung von Angehörigen der Familie Eberlein.

No results were found for the filtering!
Facade Painter, Wood Raw, Stainless Steel Facade Painter, Wood Raw, Stainless Steel
With the 6th strength facade brush, with a trim of brown PREmix bristle mix, you can efficiently paint larger areas of a facade. The facade brush is equipped with a stainless steel frame. The edges of the long handle made of raw wood are...
from €13.14 *
Surface roller Selon polyamide Surface roller Selon polyamide
Make your work on large, medium-textured surfaces easier with the unpadded surface roller. The paint roller with a pile height of 19 mm is made of lint-free Selon continuous filament yarn and is therefore ideal for clean work.
from €8.60 *
FSC paint brush FSC paint brush
The flat paint brush is used especially for painting and varnishing work on medium-sized, flat surfaces that are easy to reach, such as doors, fences or windows. The 12th strength paint brush has a trim consisting of REDmix synthetic...
from €13.28 *
FSC flat brush with stainless steel frame FSC flat brush with stainless steel frame
The narrow flat brush with cranked stainless steel plate and long handle made of raw wood with FSC® certificate (C031297) is the ideal choice for smaller painting or touch-up jobs. The professional brush also makes it easier for you to...
from €7.93 *
FSC ring brush FSC ring brush
The round brush is ideal for painting small surfaces such as pipes, window frames and corners. The paint ring brush has a double thread leader and a trim made of REDmix synthetic fibre mix. It also has a nickel socket and a handle made...
€15.89 *
Latex household gloves Latex household gloves
The latex work glove is used in the household, in the garden and in building cleaning. In addition, it is also used in paint shops and print shops as well as in the construction and general trades. The latex household glove is...
€1.50 *
Measuring jug plastic Measuring jug plastic
The measuring cup is made of transparent plastic and has a blue scale. The measuring cup is equipped with a handy handle and is available with different capacities.
from €9.27 *
Microfibre roller, unpadded Microfibre roller, unpadded
Microfibre roller, unpadded Ideal for applying the sealant to the "Maranzo" and "Puramente" surfaces. Available in sizes 100 mm, 180 mm and 250 mm
from €1.65 *
Flat brush CHS curved Flat brush CHS curved
Due to its narrow shape, the flat brush with black Chinese bristle trim is particularly suitable for smaller painting or touch-up jobs. It is just as suitable for painting pipes or varnishing hard-to-reach areas. The curved professional...
from €4.36 *
Slash puller Slash puller
The slash brush with its flat, slanted trim made of black natural bristle is ideal for drawing straight lines and for neatly finishing edges and contours. The small brush has a flat metal frame and a flat handle made of raw wood. The...
from €2.55 *

Produkte von Eberlein

Eberlein

Die Friedrich Eberlein GmbH ist gemeinsam mit der AWI Eberlein GmbH und der peel-plate GmbH Mitglied der Firmengruppe Eberlein. Diese geht zurück auf ihre Anfänge als pinselproduzierendes Unternehmen im Jahr 1900. Inzwischen steht sie in der 4. Generation im Besitz und unter der Führung von Angehörigen der Familie Eberlein.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Fassadenstreicher, Holz roh, Edelstahl Fassadenstreicher, Holz roh, Edelstahl
Mit dem Fassadenstreicher der 6. Stärke, mit einem Besatz aus braunem PREmix Borstenmix, streichen Sie effizient größere Flächen einer Fassade. Der Fassadenpinsel ist mit einer Fassung aus Edelstahl ausgestattet. Die Kanten des langen...
ab 13,14 € *
Flächenwalze Selon-Polyamid Flächenwalze Selon-Polyamid
Erleichtern Sie sich ihre Arbeit an großen, mittel strukturierten Flächen mit der ungepolsterten Flächenwalze. Die Farbwalze mit einer Florhöhe von 19 mm besteht aus flusenfreiem Selon-Endlosgarn und ist damit ideal für ein sauberes...
ab 8,60 € *
FSC-Lackierpinsel FSC-Lackierpinsel
Der flache Lackierpinsel wird speziell für Maler- und Lackierarbeiten auf mittelgroßen, ebenen Flächen eingesetzt, die leicht zu erreichen sind, wie Türen, Zäune oder Fenster. Der Lackierpinsel der 12. Stärke hat einen Besatz bestehend...
ab 13,28 € *
FSC-Plattpinsel mit Edelstahlfassung FSC-Plattpinsel mit Edelstahlfassung
Der schmale Plattpinsel mit gekröpftem Edelstahlblech und langem Stiel aus rohem Holz mit FSC®-Zertifikat (C031297) ist die ideale Wahl für kleinere Mal- oder Ausbesserungsarbeiten. Der Profipinsel erleichtert Ihnen zudem die Arbeit an...
ab 7,93 € *
FSC-Ringpinsel FSC-Ringpinsel
Der Rundpinsel ist ideal für Lackierarbeiten auf kleinflächigen Untergründen wie z.B. Rohre, Fensterrahmen und Ecken. Der Lackier-Ringpinsel hat einen doppelten Fadenvorband und einen Besatz aus REDmix Kunstfasermischung. Er besitzt...
15,89 € *
Latex-Haushaltshandschuhe Latex-Haushaltshandschuhe
Der Latex-Arbeitshandschuh findet Einsatz im Haushalt, im Garten und in der Gebäudereinigung. Darüber hinaus wird er auch in Lackierereien und Druckereien sowie im Bau- und allgemeinen Handwerk eingesetzt. Der Latex-Haushaltshandschuh...
1,50 € *
Messbecher Kunststoff Messbecher Kunststoff
Der Dosierbecher besteht aus transparentem Kunststoff und verfügt über eine blaue Skalierung. Der mit einem handlichen Griff ausgestattete Messbecher ist mit unterschiedlichen Fassungsvermögen erhältlich.
ab 9,27 € *
Microfaserwalze 2K, ungepolstert Microfaserwalze 2K, ungepolstert
Microfaserwalze, ungepolstert Ideal geeignet für das Auftrag der Versiegelung der Oberflächen "Maranzo" und "Puramente". Verfügbar in den Größen 100 mm, 180 mm und 250 mm
ab 1,65 € *
Plattpinsel CHS gebogen Plattpinsel CHS gebogen
Durch seine schmale Form eignet sich der Plattpinsel mit schwarzem Besatz aus Chinaborste besonders für kleinere Mal- oder Ausbesserungsarbeiten. Genauso gut geeignet ist er für das Streichen von Rohren oder das Lackieren von schwer...
ab 4,36 € *
Schrägstrichzieher Schrägstrichzieher
Der Schrägstrichzieher mit seinem flachen, schrägen Besatz aus schwarzer Naturborste ist ideal für das Ziehen von geraden Linien und für das saubere Ausarbeiten von Kanten und Konturen. Der Kleinpinsel verfügt über eine flache...
ab 2,55 € *